Immobilienangebote - Expose

Sehr gute Verkehrsanbindung und Stellplätze

 
Eingengsbereich
Objektdaten für Objekt-Nr 2501008
Miete pro m² 5,10 EUR
Nutzfläche 152,80 m²
Bürofläche 152,80 m²
Energieausweistyp Verbrauch
Endenergieverbrauch [kWh/(m²*a)] 130.40
Heizungsart Zentralheizung

Lagebeschreibung

Unmittelbar angrenzend wurde ein neuer großer REWE und Aldi Markt erbaut und diese wurden 2015 eröffnet. Gegenüber befindet sich die Burggalerie, der innerstädtische Busbahnhof und der Eingang in Einkaufsmeile des Steinweges.

Objektbeschreibung

Das Objekt befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Zentrum vom Mühlhausen.

Ausstattung

Die Fenster wurden straßenliegend mit einer Wärmeschutzfolie versehen. Eine Klimaanlage kühlt die Räumlichkeiten im Sommer auf eine angenehme Umgebungstemparatur.

Sonstiges

Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung/Energieträger: Gas
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energie mit Warmwasser: Ja
Energiekennwert: 130,4 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse: E

Viele Jahre wurden die Räumlichkeiten als Arztpraxis genutzt. Die Nachnutzung als Praxis bietet sich daher an. Aber auch als Büro sind die Räumlichkeiten sehr gut nutzbar.

Adresse

Kreuzgraben - 99974 Mühlhausen

Provision

Flur
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Behandlungsraum
Sprechzimmer

Anfrage senden

Kontakt

tom's hütte

Röblingstraße 16
99974 Mühlhausen
Telefon 0 36 01 / 87 24 33
Telefax 0 36 01 / 87 24 52

 

tom's hütte
Röblingstraße 16
99974 Mühlhausen
Telefon 0 36 01 / 87 24 33
info@tomshuette.com